Liebe VESPA ALP-DAYS-Familie ... hier ...

Antworten zu oftmals gestellen Fragen!

Hier findest Du FRAGEN von Teilnehmern und ANTWORTEN von uns. Diese werden laufend ergänzt!
Manches ist uns in der Organisation klar, aber wird von uns an Dich nicht schlüssig vermittelt.
Also bitte einfach Fragen!
Entweder es gibt schon eine Antwort auf Deine Frage ODER Du stellst uns die Frage über unser Kontakt-Formular:
KLICK HIER

Also hier jetzt - wie es so schön heißt

FAQ
(Frequently Asked Questions)
Ohne Anspruch auf Vollständigkeit, Reihenfolge willkürlich!

ANMELDEBESTÄTIGUNG??
Wann bekomme ich eine Bestätigung für meine Anmeldung und Einzahlung?
Es gibt keine gesonderte Anmeldebestätigung. Indem Du dich anmeldest und rechtzeitig das Nenngeld
spesenfrei an uns überweist, bist Du fixer Teil der VESPA ALP DAYS 2024. Wenn alle Daten bei uns im
System richtig eingetragen sind, kommen spätestens ab Anfang April VESPA ALP DAYS-INFOS-MAILS zu Dir!

ANHÄNGER-TRANSPORTER-PARKPLATZ
Wie bekommt man eine Parkkarte für den Parkplatz?
Auch in diesem Jahr haben wir wieder den Parkplatz hinter der JET-Tankstelle im Ortszentrumfür Anhänger und
Transporter von Teilnehmern der VESPA ALP DAYS reserviert. Der Parkraum ist beschränkt und muss vernünftig
benützt werden! Die Parkkarte bekommt der Teilnehmer - solange der Platz reicht - direkt beim Check-In.
Nicht berechtigt abgestellte Fahrzeuge werden aus dem Parkraum abgeschleppt.

ANMELDUNG VOR 01.01.2024 - 00:00:00
Sind die Anmeldungen vor dem 01.01.24 - 00:00:00 gültig?
Anmeldungen am oder schon vor dem 31.12.2023 sind gültig und wir danken herzlich dafür!
Unser traditionelles Anmeldespiel - DIE ERSTEN HUNDERT - läuft aber erst ab 01.01.24 - 00:00:00 Uhr.
Anmeldungen bis 31.12.23 bekommen eine Teilnehmernummer ab 501.

DAS ANMELDESPIEL "DIE ERSTEN HUNDERT"
Wie läuft das Spiel eigentlich ab?
Das ist ganz einfach - wie in den letzten Jahren auch. Ab 01.01.2024 - 00:00:00 fängt unser Computer
an die Anmeldungen zu reihen. In der Reihenfolge der eingehenden Nennungen werden die Startnummern
vergeben. Für die ersten 100 Anmeldungen gibt es ein XTRA-Geschenk beim Check-In in Zell am See.
Wichtig ist aber nicht nur die Anmeldung/Nennung sondern auch die Einzahlung des Nenngeldes.

NACHBUCHUNG MÖGLICH?
Ist es möglich den einen oder anderen Xtra-Programmpunkt noch nachträglich nach-zu-buchen?
Das ist möglich, solange der Platz dafür vorhanden ist.
Einfach eine Nachricht über das Kontaktformular an uns senden:
KLICK HIER

VESPA ALP DAYS 2024-TEILNEHMERNUMMER? - WELCHE HABE ICH!
Ich hab mich bereits für die VESPA ALP DAYS 2024 angemeldet und auch bezahlt.
Nun bin ich schon gespannt welche „Startnummer“ ich habe. Bis wann werden diese veröffentlicht?
Aus Datenschutzgründen kann keine Teilnehmerliste mehr veröffentlicht werden! Deine Teilnehmer-
nummer bekommst Du in den VESPA ALP DAYS-Info-Mails spätestens ab Anfang April mitgeteilt.
(Wenn die von Dir angegebene Mailadresse stimmt.)

ANMELDE- & ZAHLUNGSBESTÄTIGUNG?

Bekommt man eigentlich eine Anmelde- & Zahlungs-Bestätigung?
Spätenstens Ende März 2024 werden alle Zahlungen und Anmeldungen nochmals kontrolliert,
dann gibt es auch die ersten Info-Mails, in denen wir Dir die korrekte Anmeldung und Zahlung
bestätigen. Passt etwas nicht, melden wir uns direkt bei Dir!

VESPA ALP DAYS-INFOMAILS & WHATSAPP-GRUPPE
Wann bekomme ich die Infomails der VESPA ALP DAYS?
Oder wie komme ich in die VESPA ALP DAYS-WhatsApp-Gruppe
Einige Infomails gibt es eben auch im Jahr 2024.
Aber wir belästigen Dich nicht mit ständigen Mails.
Es geht los mit spätestens Anfang April. Bitte keinesfalls aus der Mailingliste austragen, DU würdest damit
auch Deine VAD24-Anmeldung löschen!
Viele Infos aber auch auf dieser Homepage, die laufend erweitert und aktualisiert wird.
Vor allem aber empfehlen wir Dir die VAD-WhatsApp-Gruppe - hier findest DU immer die brandaktuellen Infos!
Wenn DU dabei sein möchtest in der WhatsApp-Gruppe einfach den untenstehende QR-Code scannen!

VESPA ALP DAYS-TOMBOLA
Wie läuft die VESPA ALP DAYS-Tombola ab?
Die große VESPA ALP DAYS-Tombola ist ganz einfach erklärt: Während aller Veranstaltungstage kann man im Shop
und im Check-In Lose kaufen. Aber es gibt auch den großen Losverkauf durch Franz & Nicole am Freitag von
18.00-19.00 Uhr direkt vor der VESPA ALP DAYS-Bühne am Stadtplatz.
Am Samstag Abend ist die Verlosung ca. 23.00 Uhr! Es gibt 10 Preise - alles tolle und/oder lustige Preise!
Aber allen geht es um den Hauptpreis - auch 2024 wird es wieder eine tolle, alte Vespa sein!
Es wird versucht die Verlosung so kurz wie möglich zu halten. Natürlich herrscht Anwesenheitspflicht bei der Tombola!
Wird eine Zahl aufgerufen und es meldet sich niemand - wird der Preis, nach ca. 30 Sekunden zuwarten, nochmals verlost!
Die Preise können nicht in Bar abgelöst werden!


 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram